Rotatetris

Hallo Zusammen,

ich präsentiere euch meine neue App: Rotatetris.

Rotatetris LogoDie App ist ein kleines Spiel für zwischendurch an dem ihr hoffentlich Freude findet.

„Rotatetris sorgt für einen Drehwurm im Kopf. Uns gefällt das kleine Suchtspiel mit der abgedrehten Idee.“ App des Tages bei appgamers.de

Vom Rand kommen Bälle auf die Mitte geflogen und der Spieler muss diese zu 3-er Paaren anordnen. Dann platzt die Gruppe – also erstmal ein typisches Match-3. Das besondere ich die Steuerung: Man bewegt die Position der Kugeln durch die Drehung des Gerätes. Mir ist bewusst, dass das in der S-Bahn wahrscheinlich dusslig aussieht, aber es macht Spaß :-)

Es gibt 3 Spielmodi:
– Normales Spiel
– Im Survival Modus wird es sehr schnell sehr schwer. Die Aufgabe ist es 2 Minuten zu überleben und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln.
– Im Cleaner Modus müssen die vorhanden Bälle möglichst schnell abgeräumt werden.

Darüber hinaus gibt es 4 Power Ups, die dem Spiel zusätzliche Würze geben.

Rotatetris Screenshot   Rotatetris Screenshot   Rotatetris Screenshot

Ich wünsche euch viel Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.